Ein herzliches Hallo

Fit trotz Alltagsstress & ohne Babysitter!

  • Du möchtest in deinem stressigen Alltag mehr Zeit für Dich und Deine Fitness     ohne großen Aufwand?

  • Dein Mann ist viel unterwegs und/oder du hast keinen Babysitter an der Hand?

  • Du bist schon genervt von den ganzen Crash- und Hungerdiäten, die Ziele innerhalb kürzerster Zeit versprechen  und möchtest auf gesundem Weg wieder zu deiner Wohlfühlfigur und somit fit, gestärkt und Selbstbewusst auftreten?

Dann freue ich mich Dich begleiten zu dürfen! -Denn auch ich war oftmals in dieser Situation, sowie auch viele andere Mamas. Das muß gar nicht so sein. Gemeinsam sind wir stark!

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. Let your users get to know you.

Was bekommst Du

 

  • eine einfache und verständliche Einführung

  • ich zeige dir, wie du mit wenig Zeitaufwand  deine Wohlfühlziele erreichst

  • du kannst trainieren wann immer du Zeit hast

  • du bekommst unlimitierten Zugang

  • Du bekommst jede woche ein neues Workout

  • du bist ein Teil der FB Community

  • 1 x im Monat Live Online Meet Up

Warum mit mir

 

  • weil ich als Mama genau weiß wie es dir geht und dich optimal unterstützen kann

  • ich mehr als 20 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich mitbringe

  • weil ich meine Arbeit mit Herz, Leidenschaft und voller Begeisterung durchführe

  • weil ich dir zeigen kann, wie du trotz Alltagsstreß und Kind auch Zeit für dich findest


 Ich freu mich riesig Dich auf deinem Fitnessweg begleiten zu dürfen und denk immer daran „Bewegung ist Leben"

über mich

newsletter

GROSSARTIG, DASS DU HIER BIST!

 

Ich bin Eva Bruckböck und glückliche Mama von 3 großartigen Kindern. Verheiratet bin ich mit dem besten Mann der Welt.

 

Sport hat mein Leben immer schon geprägt. Mit 6 Jahren startete ich einen Schwimmkurs und irgendwie hat mich der Sport so begeistert, dass ich diesen dann letztendlich 11 Jahre mit vollster Leidenschaft betrieben habe. Das große Thema Gewicht und Figur hat mich schon meine ganze Kindheit verfolgt, da eigentlich so ziemlich meine ganze Familie junonisch geformt ist.  Deshalb war ich nach Beendigung meiner „Karriere“ auf der Suche nach einer Alternative, um sportlich aktiv zu bleiben. Neben meiner Ausbildung zur Bürokauffrau startete ich 1997 mit der Ausbildung zum Aerobic Instructor. Im Group Fitness Bereich arbeite ich nun seit 1998.

Es folgten viele, viele weitere Ausbildungen im Fitness bzw. Wellnessbereich.

Gewichtsschwankungen kenn ich nur zu gut. 3 Schwangerschaften, 3 Geburten, 3 Kinder.  In meiner 2. Schwangerschaft hab ich mich zum Schluß gar nicht mehr auf die Waage gestellt. Es waren mit Sicherheit weit mehr als 20 Kilo, die ich da auf meinen Hüften trug. Da war nach der Geburt keine Rede mehr von Wohlfühlkörper. Da ich ja grundsätzlich Ahnung vom Training hatte, aber nicht unbedingt gezielt im POSTnatalem Bereich, begann ich mich 2012 weiterzubilden. Mein Ziel war es schon zu diesem Zeitpunkt Mamas die Möglichkeit zu bieten sportlich aktiv sein zu können und gleichzeitig auf die Zeichen ihres Körpers zu hören und langsam, langsam sowie bedacht wieder zu Ihrer Wohlfühlfigur zu kommen.

Das Thema Babysitter und Kinderbetreuung begleitet uns Tag für Tag, da unsere Eltern nicht unmittelbar in unserer Umgebung wohnen und zum Teil noch berufstätig sind.

  • Instagram Social Icon
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

© 2019 by Eva und Gerhard Bruckböck